Unternehmen

Seit der Gründung versuchen wir täglich ein bisschen besser zu werden um das Einmalige zu realisieren. Daher vertrauen wir auf eine Vielzahl hochqualifizierter Fachkräfte.

So ist es unser Selbstverständnis, dass wir noch als einer der Wenigen eine Manufaktur-Leistung erbringen, bei der Qualität und individueller Komfort im Vordergrund stehen.

Apropos Vordergrund; bei uns steht stets der Kunde im Focus. Daher haben wir in Thomas N. Bock Ihren individuellen Ansprechpartner, der durch seine Erfahrung auch auf Handelsseite genau die Wünsche der Auftraggeber kennt und auch über das erforderliche Know How im kreativen und gestalterischen Bereich verfügt, was vor allem von unseren Kunden im Objektbereich sehr geschätzt wird. Vertrieblich ist er durch seine langjährige Tätigkeit für DONGHIA bekannt und somit ein Kenner der Branche.

Home Moebeldesign Unternehmen Kompetenz Handwerk Objekteinrichtung Showroom Kollektion Referenzen Kontakt Impressum

1 2